Wann one piece strong world gucken?

2 Antworten

Nach der Thriller Bark aber noch bevor die Strohhüte das erste mal beim Sabaody Archipel ankommen das wäre der einzige Punkt wo man den Film in die Hauptstory Timeline sinnvoll einfügen kann. Und Strong World Spielt noch vor dem Timeskip erst die nachfolgenden Filme sind nachdem Timeskip.

Achja was du dir zuvor noch anschauen solltest wäre Episode 0 die ist viel wichtiger als die Strong World Special Folgen.

Nach den Strong World Specials kannst du den Film schauen.