One Piece Erdbebenfrucht?

2 Antworten

Das ist die Frucht, die kann diese Frucht einfach erschaffen.

Die Risse kennzeichnet dann größere Schäden, zum Beispiel gönn Whitebeard Marineford, da hatte er Tsunamis auf beiden Seiten erschaffen. Später als Blackbeard die Frucht bekam, hat er sogar fast ganz Marineford zerstört.

Die Kugel um die Hand, hmm. Das glaub ich ist einfach eine weiter Funktion seiner Frucht, da ist eine Gewalte Power, da hat er damals auch den Vize Admiral total zerstört. Die Maske wurde zerbrochen, da ist einfach eine starke power drinnen die alles komplett zerstört. Besser kann ich es jetzt so nicht erklären, weiß nicht genau wie das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Richtig. Mit der Erdbebenfrucht (Paramecia-Frucht) kann man durch Schlag in die Atmosphäre o.ä. eine Eruption auslösen. In den Mangas (aber auch im Anime) ist die Energieladung gut dargestellt.

Mit dieser Fähigkeit kann man grundsätzlich alle Materialien lösen und in Einzelteile zerschmettern, sogar Luft. Mit dieser Kraft kann man Erd- und Seebeben auslösen, die wiederum riesige Flutwellen zur Folge haben können.