One piece?

4 Antworten

Läuft im TV auf Pro Sieben Maxx aber glaube nur aktuelle Folgen zurzeit. Ansonsten auf Deutsch nur Illegal möglich. Mit Untertitel wäre Crunchyroll sehr gut.

Leider nur auf Japanisch du kannst sie aber DVDs kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime ich habe schon über 100 Gesehen
Von Experte Haruktora bestätigt

Du kannst alle Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll schauen. Auf Deutsch gibt es nur die DVDs/Blu-rays.

Soweit ich weiß, sind noch gar nicht alle Folgen synchronisiert. Von daher kannst du Stand jetzt gar nicht alle auf Deutsch gucken.