One Piece - Wie funktioniert die Attacke Gum Gum Red Hawk

1 Antwort

Naja in einer Welt, in der man jemanden bekämpfen kann, der aus Licht besteht (Von unserem physikalischen Verständnis her absolut unmöglich btw) kann man auch irgendwie erklären, wie Luffy Feuer "produzieren" kann.

Wahrscheinlich durch enorme Reibung (Ähnlich wie Sanji mit Diable Jamble).

Allerdings glaube ich eher, dass die Macher damit nur ein Memento für Ace setzen wollten und klar machen wollten, dass Luffy seinen Tod verarbeitet hat und zeigen, wie sich Luffy verändert hat.

Ich denke nicht, dass wir die Attacke noch einmal sehen werden.

Honns  29.03.2014, 14:43

Da du warscheinlich nur den Anime schaust solltest du wissen, dass Luffy im Turnier die Gum Gum hawk rifle benutzt hat. Das ist soziemlich die gleiche Attacke.

NoRequest  30.03.2014, 23:51
@Honns

Ich lese auch den Manga.

Das hab ich gar nicht bemerkt :D Verdammt ^^