One Piece - TV Serie - Vol. x - [DVD]? Episoden Guide?

1 Antwort

Hier findest du eine aufklappbare Auflistung davon welche Episoden in welcher DVD Box enthalten sind:
https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)# DVD-_&_Blu-ray-Veröffentlichung

Der Fischmenscheninsel Arc geht bis Episode 574, welches die letzte Episode von DVD Box 18 ist. Weiter geht es also danach mit Box 19 (enthält die Episoden 575 bis 601)
https://opwiki.org/wiki/Fischmenscheninsel_Arc

DuDaWasDuDas
Fragesteller

Danke dir. Das ist genau was ich gebraucht habe... ich habe die Seite war eben offen gehabt aber mir ist diese kleine Detail nicht aufgefallen:

Amazon-Link

[Tabelle anzeigen]

Offtopic: Gibt es einen Streaming Dienst welches OnePiece mit deutschen Ton abspielt???

ChrisCat1, UserMod Light  28.09.2023, 15:45
@DuDaWasDuDas

Ja die Liste ist halt was länger, weshalb man sie erst ausklappen muss.

Gibt es einen Streaming Dienst welches OnePiece mit deutschen Ton abspielt???

Joyn, hier allerdings immer nur die letzten paar Episoden aus der TV Ausstrahlung von ProSieben MAXX. Alternativ auch direkt über die Mediathek des Senders.

Komplett wird One Piece nur mit Untertiteln als Stream angeboten und zwar bei Crunchyroll.