Ist es es wert sich den 7 Episoden Mugen Train Arc anzusehen?

3 Antworten

Ich hab jetzt vor den Film zu gucken

Naja, den Arc kann man kostenlos sehen, den Film nicht. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest lohnt sich der Arc mehr.

Lohnt es sich die Mini-Serie zu schauen, wenn man den Film bereits gesehen hat?

Wenn du den Film schon gesehen hast, brauchst du den Arc nicht mehr gucken. An sich ist es relativ egal, was von beidem man sich ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Melvin05
Fragesteller

Der Film ist für mich auch "kostenlos" auf Prime Video verfügbar.

Ich habe ihn jetzt schon gesehen, also kommt die Antwort etwas spät.

Trotzdem danke.

Die einzige Folge die sich eventuell lohnt ist die erste. Die ist zwar nicht canon, kommt aber im Film nicht vor und spielt vor der Handlung des Films. Aber sonst lohnt sich das nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Melvin05
Fragesteller

Ok danke.

Könntest du mich dann doch "spoilern" und in ein paar Sätzen erklären worum es geht? Einfach nur der Vollständigkeit halber.

Das wäre sehr nett.

Nein. 168 Minuten willst du nun wirklich nicht aus dem Fenster werfen nur um sich diese paar Momente anzusehen die nicht im Film selbst waren.