Was heißt nur noch einen auf Lager?(Amazon)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine reine Marketing Masche. Die sagen dass,damit du denkst "wow! Die letzte DVD!mann hab ich Glück die hol ich sofort bevor sie weg ist!". Wenn die allerdings verkauft wird,sind oft nach kurzer zeit wieder 10 Stück oder so 'im Lager'. Und selbst wenn es wirklich der letzte Artikel war,bestellt Amazon meist nach kurzer zeit wieder neue.

erlol1234
Fragesteller

oke danke du bist der/die einigste der/die mir zu dieser frage eine hilfreiche Antwort gegeben hat Danke :)

momentan nur eine auf lager /also erhältlich!

Nur noch ein Produkt erhältlich

Es ist derzeit nur noch ein Produkt eben auf Lager !!! Ist das so schwierig zu verstehen???

erlol1234
Fragesteller

Bor und warum steht das heute immer noch wenn ich doch dieses eine produckt bestellt hab????????!!!!!!!!???!