Liefertermin ausstehend bei Amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du hast einen Artikel bestellt, der momentan nicht auf Lager ist. (gerade gesehen, dass es wohl doch nicht so ist)

ODER: Der Artikel wird nicht über Amazon geliefert und Amazon benachrichtigt dich, sobald der Artikel versandt wurde.

Liebe Grüße

CowTard33
Fragesteller

Bei mir steht das noch 16 Auf Lager sind.

Also kann es dauern das der Tisch versandt wird?

ClashHelfer  10.04.2021, 10:43
@CowTard33

Guck doch einfach mal, ob der Verkauf&Versand durch Amazon oder ein anderes Unternehmen durchgeführt wird.

Wie soll Amazon wissen, wann Unternehmen XY dein Paket verschickt? Die müssen auch erst auf ein Datum warten, um es dir dann mitteilen zu können ;)

ClashHelfer  10.04.2021, 10:49
@ClashHelfer

Ich hab mal für dich nachgeschaut, der Versand erfolgt tatsächlich durch Amazon, allerdings nicht der Verkauf. Bei Amazon selbst steht:

Verkauf durch KSBD-Family und Versand durch Amazon.

Wenn wir Ihre Bestellung versenden, geben wir das Transportunternehmen, das Versanddatum und das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Paket in Mein Kontound in der E-Mail mit der Versandbestätigung an. Sie können Ihr Paket unter Meine Bestellungen verfolgen.

Bestellungen, die Artikel mit Versand durch Amazon enthalten und von externen Verkäufern verkauft werden, können nach Deutschland und in Zielländer geliefert werden, die den Export mit Versand durch Amazon unterstützen. Der Verkäufer entscheidet nach eigenem Ermessen, ob er den Export mit Versand durch Amazon unterstützt. Zurzeit können nur Medienprodukte (Bücher, Musik, DVDs und Videospiele) außerhalb der EU zugestellt werden.

Einfach Geduld haben, das sollte innerhalb einiger Tage aktualisiert werden. Der Artikel ist vorrätig und wird sobald wie möglich versandt

CowTard33
Fragesteller
@ClashHelfer

Alles klar, danke das du nchgeschaut hast und deiner antworten. Hab einen schönen Tag :)