Once Upon A Time Zitate

1 Antwort

Ich kenn ein paar. Ich hab sie mir beim anschauen gemerkt.

Belle: sometimes the dustiest cover hides the best book and sometimes the best cup is chipped. (Genau kann ichs auf deutsch nicht sagen... aber übersetzt heißt es: manchmal versteckt dserdunkelste Einband das beste Buch und manchmal hat die beste Tasse einen Sprung. )

Evil Queen: ich werde snow White vernichten und wenn es das letzte ist, was ich tue.

(Emma steht im Garten vom rathaus und sägt einen Ast vom Apfelbaum ab) -> Regina: "was zur Hölle tun sie da?" Emma: "Äpfel pflücken..."

Rumpelstilzchen: jeder zauber hat seinen Preis

Regina: "Hat dir niemand gesagt, dass schwarz meine Farbe ist?" Zelena: "aber mir steht sie besser"

Snow White: "Du hast mich gefunden! " Charming: "Hast du je an mir gezweifelt?" Snow: "Ganz ehrlich? Ein wenig in Sorge war ich schon..."

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt alles so haargenau stimmt, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)