Frage von marisama, 92

Omg habe 3 usb sticks gefunden von meinem freund mit nacktbilder von der ex?

Ist das ein grund schluss zu machen?? Ich komme nicht drauf klar, er hat mich damit angelogen da er mir versprochen hat, dass er alles von selbst gelöscht hat von ihr und ihm auf den usb sticks. Ich habe die usb“s in einer schublade beim aufräumen entdeckt. Krige diese bilder nicht aus meinem kopf. Ich ekel mich so arg... Warum tut er sowas? Er hat die ganz klar versteckt da sie das letzte mal nicht da drin waren ! Was soll ich machen? Befriedigt er sich mit den Bildern oder wieso muss man sowas behalten.. wenn es normale bilder wären, ok.. aber nacktfotos ??!? :(

Antwort
von sasiguen, 52

Sprich ihn mal trauf an. Ist ein doofes Thema aber du musst akzeptieren das er vllt noch an seiner ex hängt oder die Bilder toll fande. Aber denk bitte immer daran er ist jz mit dir zusammen und er liebt dich bestimmt. Viel Glück ❤

Antwort
von pikachulovesbvb, 63

mMn ist das ein Grund Schluss zu machen. Solltest ihn aber erst konfrontieren.

Antwort
von Naschkatze91, 46

Sprich ihn erstmal darauf an... aber das ist echt hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten