villeicht etwas spät der monitor schafft auf meiner series s 120 herz du musst in denn bildschirmeinstellungen etwas anstellen da stand irgendwas mit hdmi export oder so dann kannst du 1440p und 120hz einstellen

mmmmh würde mal sagen das liegt entweder am HDMI kabel oder de monitor unterstützt keine 120 hz über HDMI sondern nur über Displayport !`?!?

Fabian248
Fragesteller

Achso ja das war auch dabei aber ist soweit ich weiß nicht mit Xbox nutzbar