Frage von FansyFan, 135

Omegle chat kann man dort melden?

Hallo ich möchte wissen ob man bei omegle chat Reportet werden kann oder man es bei anderen machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zentro71, 74

Ja, unter dem Bild deines Gegegenüber sind zwei Button. Melden und Speichern.

Beim speichern kannst Du die Momentaufnahme des Bildes speichern und bei melden wird eine automatische Benachrichtung an Omegle weitergereicht.

Von Omegle findet eine Überprüfung statt und dein Partner wird eventuell gesperrt.

Antwort
von Tim774, 92

Denke doch, aber da wird nichts unternommen. Sieht man ja an den 1000 Penisen...