Omegle?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht erkennen.

Es gibt verschiedene Programme oder man kann auch selbst den Datenpunkt zum nächsten Verteiler verfolgen. Dadurch aber nicht herausfinden, wo genau, du wohnst. Die Stadt... Ja, dann ist in deinem näheren Umfeld ein Verteiler bzw Knotenpunkt deines Anbieters.

Mach dir keine Kopf.

Wenn du auf ein link drückst den er dir geschickt hat kann er herausfinden wo du wohnst und er hätte deine gerät ip ich weiß nicht ob es bei omegle was anderes gibt das ist der ei einzige weg den ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hypez42433  06.07.2023, 15:24

es gibt bestimmte codes die man dann während mann auf omegle ist oben in den devtools eingeben kann