Ombre von oben färben oder beide Farben evtl gleichzeitig auftragen?

2 Antworten

Mach das gleichzeitig denn dann kannst du ombre in deine Spitzen einarbeiten und hast besseren Verlauf natürlich wenn du das kannst.  Wenn du nicht vom Fach bist geh lieber zum Friseur du kannst auch ganz schnell grün werden von blond auf dunkel :) an deiner Stelle würde ich wenn ich schon hell Bonn Ansätze dunkel und Längen hell lassen kommt viel geiler als wie Kupfer :)

Da das Kupfer heller ist, zuerst kupfer färben. dann nachher Das dunkelbraun. das dunklere so weit du willst auftragen wie eine Ansatzfärbung und nach einer kurzen Einwirkzeit auch auf die längen gehen, so weit wie du es haben willst. evtl ungleichmässig in den längen!

DisneyFreak7000
Fragesteller

Naja mir vielleicht immer noch die entscheidende Antwort wo ich nach der besten Technik frage. Den mit deiner Frage ist es wirklich nicht beantwortet, deine Antwort ist eigentlich mehr oder weniger bereits in der Frage enthalten.