Wie stelle ich das bezüglich der Reihenfolge am besten an?

Meine momentane Haarfarbe, welche ich heute auffrischen möchte. - (Haare, Beauty, Style) Ombre - (Haare, Beauty, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Haare erst rot färben, die Spitzen weitestgehend auslassen und dann die Ombré-Farbe verwenden. Wenn man sie erst blondiert und dann färbt, müsste man sehr aufpassen das man die rote Farbe nicht auf die blondierten Spitzen gibt (:

Als erstes solltest du sie rot färben, da du ja den übergang zu dem rot haben willst, nicht deiner normalen haarfarbe, und es könnte dann etwas seltsam ausschaun ;-) erst rot, dann blond :-)

LG laura