Olympus Mju 1 35mm zieht Film nicht ein?

2 Antworten

Die Reparatur würde den Gebrauchtpreis der Kamera um einiges übersteigen. Von daher nicht wirtschaftlich sinnvoll. Ähnliche Kameras kriegste aufm Flohmarkt für 10€ hinterhergeworfen.

Würde allerdings mal schaun, ob der Fehler nicht bei dir liegt, weil du evtl. den Film falsch eingelegt hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Kamera, Fotografie)

Du wirst leider kaum noch jemanden finden, der sowas repariert, das lohnt sich nicht mehr.