Oldversion.com sicher oder unsicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja Oldversion.com gibts doch schon eine halbe Ewigkeit. Hab da manchmal auch was runtergeladen, wenn ich mal eine ältere Version von einem Programm brauchte.
Ist also relativ sicher. Trotzdem sollte man jeden Download auf Viren überprüfen mit einem Antivirenprogramm. Ansonsten kann es natürlich Programme geben, die irgendeinen anderes Zeugs intallieren. Nicht unbedingt was gefährliches. Da muß dann halt aufpassen beim Installieren. Dafür könnte da aber Oldversion.com nichts.

Laut Web Security zu 99 % sicher....