Ist lazesoft sicher?

1 Antwort

von meinem lokalen Windows Konto mein Passwort vergessen

Heisst also, dass du dir darüber Gedanken machen musst, wie du derartige Vorkommnisse zukünftig vermeidest.

ich wollte es durch lazesoft recovern

Für eine Aktion, die - wenn man weiss, wie es geht - keine fünf Minuten mit Bormitteln von Windows benötigt, braucht man keine dubiosen Fremdtools.
Mich würde allerdings interessieren, wie du ein derartiges Programm unter Windows installieren möchtest, wenn du mangels Passwort selbst gar keinen Zugang dazu hast..... (Anders ausgedrückt: Das Programm ist für dein Vorhaben nicht geeignet.)

Da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann, ob der Rechner wirklich dir gehört (ohne dir hier irgendwas unterstellen zu wollen), bleibt eigentlich nur der Rat, den Rechner zu einem Spezialisten zu bringen, um das Passwort entfernen zu lassen.