Old english bulldogg neues gesetz?

3 Antworten

Das Problem am OEB ist das doch viele listenhund mit rein mischen, oder mal mit rein gebracht wurde vor ein paar Generationen. Das versuchte man natürlich nach außen hin zu verheimlichen.

Es gibt kaum eine OEB wo nicht zumindest ein bisschen listen Hund mit drin ist und wenn es ein paar Generationen zurück liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

In manchen Bundesländern stehen die OEB schon auf der Liste.

ein neues gesetz gibt es nur für young english bulldog