Oktoberfest 2022?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich falsch. Es gibt nur zwei das Gesetz erweiternde Beschränkungen:

Kinder unter sechs Jahren dürfen sich nach 20 Uhr nicht mehr in Bierzelten aufhalten und nach 20 Uhr dürfen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf der Festwiese sein.

Da hat dich aber jemand ganz schon reingelegt. Das ist natürlich völliger Blödsinn.

ab 30 Maß Bier, die Du dort konsumieren musst, das wird´s gewesen sein

Ich glaube, dass auch Gruppen mit 29 oder weniger Personen hin dürfen.

Simon615
Fragesteller

Also ich nicht Personen Gruppe sondern das alter