Ohrringe verloren?

4 Antworten

Ist ärgerlich, kann passieren. Lerne daraus, keine guten Ohrringe zum Sport zu tragen, am besten gar keine.

Lügen bringen dir nichts, außer wenn es rauskomtm dafür zu sorgen, dass sie nicht nur enttäuscht über deine Unachtsamkeit ist, sondern auch noch sauer wegen der Lüge. Auffallen dass sie weg sind, wird es so oder so, wenn es besondere waren oder sie auf sowas achtet.

Ehrlichkeit währt am Längsten. Für das Verlieren eines Ohrrings kannst du in den meisten Fällen gar nichts, wenn sich der Verschluss beim Umziehen zum Beispiel, löst. Sag ihr, es tut dir leid, du versuchst sorgsamer mit deinen Sachen umzugehen, aber das lag diesmal nicht in deiner Hand.

"Hab ich ner Freundin geliehen" (und dann ggf die noch Mal nach kaufen).

Der Hund hat sie gefressen.

Du wurdest entführt und musstest die Ohrringe zurücklassen.

Der Bösewicht in der Schule hat sie dir abgenommen. (Besser keine Namen nennen)

Du wurdest ohnmächtig und danach waren sie weg.

Du hast sie ausversehen gegessen.

.....

Binschlechtinma
Fragesteller

Wie hilfreich realistischer bitte