Ohrringe geklebt?

Annat75pyz  30.12.2022, 22:11

Sind die Ohrringe seit sechs Jahren ununterbrochen in den Ohren und darin zugeklebt?

aynuralll
Fragesteller

Leider ja

3 Antworten

Hm, du wirst wohl eine zweite Person und Werkzeug brauchen. Den Kleber würde ich wegkrazen versuchennund dann mit einer geeigneten (!) Zange aufdrücken. Wenn dir das niemand in deinem persönlichen Umfeld machen kann/will/soll, würde ich zu einem Goldschmied/Juwelier gehen um es mir machen zu lassen.

Lösungsmittel sind da wohl nicht besonders geeignet, da sie sofort wieder verdampfen, weil du deine Ohren natürlich nicht darin "einlegen" kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde zum Goldschmied gehen und die aufmachen lassen.

Hallo aynuralll,

geh damit bitte zu einer/m Goldschmied/in.

Er/sie kann dir professionell und ungefährlich

die Ohrringe öffnen und herausnehmen.

Zu einem Arzt musst/brauchst du nicht damit.

LG 🙋🏻‍♀️