Ohrringe für Sport rausnehmen?

3 Antworten

"Guten Abend,

Ich würde dir empfehlen, das Ohrläppchen oder zumindest die Stelle abzuklären, da sich die Ohrlöcher zusammenziehen können. Im schlimmsten Fall entzündet sich das Loch etwas oder deine Ohrringe passen nicht mehr so gut. Daher würde ich dir empfehlen, sie dran zu lassen und abzuklären. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wächst nicht zu, aber zieht sich stark zusammen, bedeutet du wirst den Schmuck nicht mehr rein bekommen.

Warum kannst du sie nicht abkleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

mili114
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ich kann die nicht ableben weil meine Lehrerin das kontrollieren will

Lucifersdemon  19.11.2023, 21:48
@mili114

Deine Lehrerin kann nichts machen. Einfach abkleben, solange in der Schulordnung nicht steht, dass ihr keine Piercings haben dürft, passiert dir nichts.

Wenn sie fragt, erklärst du ihr, dass das Infektionsrisiko zu hoch ist und du sie deshalb nicht raus nehmen darfst.

besser abkleben als rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings