Frage von Sebik99, 42

Ohrringe für einen Tag rausnehmen?

Ich habe jetzt seit 2,5 Monaten Ohrringe.

Morgen habe ich 2 wichtige Termine und soll sie deshalb von morgen früh bis morgen Abend rausnehmen.

Freunde von mir meinten jedoch, dass ich sie erst nach 2 bis 3 Jahren einen Tag raus nehmen kann, ohne dass sie zuwachsen.

Meine Mutter hingegen sagt, dass sie in so kurzer Zeit nicht zuwachsen können.

Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lp640, 24

Natürlich kannst du die für einen Tag rausnehmen. Vielleicht bildet sich ein dünnes Häutchen, das ganz einfach wieder durchstoßen werden kann - schmerzfrei.

Antwort
von guguseli01, 27

Ich musste 6 Wochen warten und nach diesen war es kein Problem die Ohrringe für einen Tag raus zu nehmen..

Antwort
von Jule15Die, 15

ist überhaupt kein Problem, hab nach 2 Monaten meine Ohrringe Nacht-Tag-Nacht draußen gehabt und außer eine kleine Haut ist nichts weiteres passiert. Und die Haut ist leicht wieder durch zu stechen.

Antwort
von Xgnkk, 22

kommt drauf an..die werden nicht zu dein aber vielleicht bildet sich ein propfen..kannst du nicht ganz schlichte, zb perlen reinmachen?

Kommentar von Sebik99 ,

Ich habe keine Perlen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten