Ohrringe für einen Tag rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die für einen Tag rausnehmen. Vielleicht bildet sich ein dünnes Häutchen, das ganz einfach wieder durchstoßen werden kann - schmerzfrei.

ist überhaupt kein Problem, hab nach 2 Monaten meine Ohrringe Nacht-Tag-Nacht draußen gehabt und außer eine kleine Haut ist nichts weiteres passiert. Und die Haut ist leicht wieder durch zu stechen.

kommt drauf an..die werden nicht zu dein aber vielleicht bildet sich ein propfen..kannst du nicht ganz schlichte, zb perlen reinmachen?

Sebik99
Fragesteller

Ich habe keine Perlen :/

Ich musste 6 Wochen warten und nach diesen war es kein Problem die Ohrringe für einen Tag raus zu nehmen..