ohrring verloren

2 Antworten

Natürlich möchte der Mann noch was von Dir und vielleicht hatte er in seinem Leben so viele Probleme, dass er da einfach nicht sonderlich nett sein konnte. Vielleicht ist es wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du diesen Ohrring so "gerne" verlierst. Hat er sie Dir denn geschenkt? Es ist aber auch so, dass Du einen Menschen immer gleich behandeln wirst und wenn Du eine gewisse Schranke durchbrochen hast, diese kaum wieder aufbauen kannst. Ich meine damit, wenn Dich z.B. ein Mensch geschlagen hat, dann wird er es wieder tun, weil ihm der nötige Respekt fehlt. Natürlich können Verhaltenstherapien dann helfen, doch lernt man da eher, dass es generell falsch ist, wenn man sich mit Fäusten unterhält, aber der Respekt vor dem Opfer ist nicht mehr da. Hatte er damals eine Beziehung oder Probleme mit Drogen oder Ärger bei der Arbeit? Natürlich kann ein Mensch und seine Lebenssituation sich ändern.

Wichtig ist doch nur, was Du möchtest. Wenn Du noch Liebe spürst und gerne wieder einen Versuch starten möchtest, dann mache es einfach. Ohrringe sind egal, vielleicht war einfach nur der Verschluss defekt.

so ein unfug.

denk daran, das er dich mies behandelt hat, warum sollte es jetzt funktionieren?

warscheinlich hat er langweile und sucht jemanden fürs bett, da kommst du wieder recht