Ohrpiercings, Ideen und Anregungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss auch sagen das du eigentlich mehr als genug Ohrpiercings hast.

Ich selbst hätte nichtmal soviele gemacht und würde jetzt keine weiteren Ohrpiercings mehr machen.

Aber wenn du unbedingt noch weitere haben willst, ginge noch 2x Anti-Tragus und 4x Flat.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohrpiercing)

PiercingJunge
Fragesteller

Anti-Tragus ist ne gute Idee, glaube aber eher einer. Das mit den Flat wäre ne Überlegung wert.

Danke.

PiercingJunge
Fragesteller

Vielen leiben Dank, habe mich nun in Rücksprache mit dem Piercer für ein 3-Fach Anti Helix entschieden. Habe nun erstmal nur das Linke Ohr machen lassen, denke wenn es verheilt ist wird das rechte Ohr aber noch nachziehen.

Du könntest innen noch einen Daith rein, sozusagen einen Parallelen Kreis im Bogen.

Aber mir wär das jetzt auch erstmal genug, da könnte mehr dann eventuell weniger sein.

ich würde einen Inner Conch machen lassen, aber beim Piercer, deine Ohrlöcher schauen alle geschossen aus, da du Schießstecker drin hast.

Finde das sind jetzt schon viel zu viele Ohrlöcher.

Aber man könnte die unteren Ohrlöcher dehnen.

Ich fände ein Daith hier noch schön. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)