Ohropax Zug?

8 Antworten

Welche Ohropax hast du genommen?

Ich verwende beispielsweise Ohropax Soft mini, die sind kleiner als normale Ohrstöpsel und drücken nicht so sehr. Oder man kann sich beim Hörakustiker auch ans Ohr angepasste Ohrstöpsel machen lassen. Die sind dann logischerweise aber auch teurer.

Kopfhörer wäre so eine Idee. Aber gute, die auch die Umgebungsgeräusche filtern.

Musik/Radio hören. Und im ICE ein Wagen mit Handy verbot nutzen.

Es gibt sogenannte Ruhewagen. Wenn da doch jemand laut ist, kann man auf die Einhaltung pochen, in anderen Wagen muss man den Lärm ertragen. Da sitze ich immer...

Schon mal Noise Cancelling Kopfhörer probiert? Mein Vater fährt auch viel und auch länger mit dem Zug schwört auf die.

Es gibt warscheinlich auch andere Ohrstöpsel als Ohropax die vielleicht nicht so drücken.

Erste Klasse fahren wenn man sich das leisten kann, Sonst ruhigeren Platz suchen, wenn Leute echt sehr laut sind bitten leiserer zu sein