warum bekomm ich von ohrstöpseln kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den "Killerohropax". Geh mal zu einem Hörgeräteakustiker und lass dich beraten. Da kannst du dir einen maßgefertigten Gehörschutz machen lassen - ist garnicht mal so teuer :) Und der passt dann nur in dein Ohr, dichter perfekt ab, Dämmpfungsstärke kannst du dir aussuchen durch den Filter. Und er drückt auch nicht, wenn du ihn länger drin hast. Gibt auch spezielle zum Schlafen.

lg möwe

Nicht zu tief reinstecken, sonst bleibt Gehirn dran hängen und das tut weh.