Ohrlöcher tun weh?

2 Antworten

Ja, warum machst du es so grob?

Man kann Ohrlöcher die sich zusammengezogen haben auch vorsichtig aufdehnen. Erst mit warmem Wasser waschen und dann mit einem sauberen, dünnen, stumpfen Gegenstand, beispielsweise einer Einführhilfe öffnen.

Jetzt musst du es stattdessen um so vorsichtiger behandeln bis es sich wieder beruhigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hatte ich auch schon.

Mir hat geholfen, den Ohrstecker wieder rauszuholen, diesen zu desinfizieren, auch die Ohrläppchen und dann den Ohrstecker wieder rein. Der Verschluss sollte nicht zu eng aufgesteckt werden, man sollte den Ohrstecker also noch leicht hin- und her bewegen können.

Vielleicht liegt es aber auch am Material. So reagieren viele auf Nickel.