Ohrlöcher werden hart...

1 Antwort

Ich würde die medizinischen Orhstecker noch länger drin lassen, es kann sein, dass die Ohrlöcher noch nicht ganz verheilt sind. Wenn sie nach dem ausziehen schwer wieder reinzubekommen sind und, wie du sagst, es auch manchmal blutet, würde es dem Heilungsprozess nicht gut tun, wenn du die Wunden immer wieder aufstichst. Du solltest sie auch öfters desinfizieren, dann verheilen sie schneller und die Gefahr einer Entzündung ist nicht mehr so hoch.

KatiFl
Fragesteller

ja, das habe ich auch schon ungefähr zwei Wochen gemacht und danach war es leider immer noch so... Aber ich mache es einfach noch etwas länger, vielen Dank!:D

PunkyLemon  12.02.2013, 22:27
@KatiFl

Bei mir ging das ein halbes Jahr so, und selbst heute ist eines meiner zweiten Ohrlöcher etwas verhärtet, aber das kommt davon, weil ich mir das Ohrloch zweimal schießen lassen musste und beim letzten Mal etwas danebengeschossen wurde^^