Ohrlöcher stechen?

5 Antworten

Hallo ich bin w 14 habe seit November Ohrringe. Ich habe auch lange Angst gehabt. Eigentlich tat es kaum weh war wie ein kleiner Stich /Zwick. Ich habe zwei Tioos für dich die mir geholfen haben.

Erstens: Du gehst ja zusammen mit deiner Schwester hin bitte sie deine Hände zu halten beim Stechen

Zweitens: Frage den Pircer ob es möglich ist beide Löcher gleichzeitig zu stechen dann hast du es auf einmal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mir meine Ohrlöcher habe stechen lassen, hatte ich auch erst Angst vor den Schmerzen. Aber während sie die gestochen habe, mit so einer Pistole, hat das eigentlich gar nicht wirklich weh getan.

Es hat sich nur etwas komisch angefühlt und ist sehr hieß geworden. Weh tat es erst bei Saubermachen wenn man sie bewegen muss

W00dp3ckr  22.01.2024, 00:08

Man sollte die nicht bewegen. Das ist veraltet.

Anonym7938
Fragesteller

Ich lasse sie stechen also ohne Pistole

Danabanana307  29.01.2024, 22:39
@Anonym7938

Ich weiß nicht wie das ist. Oder ob es mehr weh tut als sie zu schießen. Kannst du mir deine Erfahrung mitteilen wenn du sie hast? :)

hey, das schmerzempfinden ist natürlich bei jedem anders, aber ich fand das stechen an sich nicht viel schlimmer als blut abnehmen..das unangenehme für mich war immer die heilung danach, weil das ohr anschwillt und empfindlich ist…aber man ist dann so happy mit den ohrringen, dass der schmerz nur halb so schlimm ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym7938
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Bei mir ist es aber so das ich schon beim Blut abnehmen nicht der beste Patient bin. Und Blutabnehmen ist ja auch nicht bei den Ohren also keine Ahnung ob die nicht empfindlicher sind als mein Arm. (Ich habe schon bei Blut abnehmen eine Betäubungscreme bekommen....)

Du tust Dir fast täglich mehr weh. Ziepen beim Kämmen. Mitesser ausdrücken. Etwas zu heißer Tee. Tut alles mehr weh.