Ohrloch wird immer größer warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir bestimmt nur so vor. Außerdem werden die Löcher auch wieder kleiner, wenn du "normale" Ohrringe trägst, weil die viel schmaler sind als die Medizinstecker. Ich könnte bestimmt keine Medizinstecker mehr tragen.

findste Tunnel gut? pack dir doch welche rein... Nein geh wenns wirklich nicht aufhört zum arzt oder deinem Piecer. Vielleicht bildest du dir ja aber auch nur ein dass es größer wird. Also warte am besten ne Nacht und schau dann noch mal nach! Eigentlich kann ich mir nicht erklären wie das passieren kann. Weil warums ollte das einfach größer werden? geh wirklich mal zum Piercer. Vielleicht hat der irgendwas falsch gemacht...

tu die dinger halt wieder rein ;-)

seilchen damit springen...