Linkes Ohrloch dick angeschwollen, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh hatte ich auch mal !! Also hab mal im internet nach geforscht und hab herausgefunden dass man einfach kamillentee machen soll aber den beutel drinnen lassen dann den beutel auf die stelle :D

Erstmal ruhen lassen und auf jeden fall desinfizieren, aus was besteht dein Ohrring'? du könntest eine nickelallergie haben! desinfiziere ohrring und ohr, warte bis es wieder abschwillt und versuchs dann nachmal ;D

Megakissme101
Fragesteller

aus Silber, aber dann müsste das beim rechten Ohrloch doch auch anschwellen, oder?

SoraYuki  23.07.2012, 18:13
@Megakissme101

naja, vielleicht ist etwas staub oder schmutz versehentlich im ohrloch gelandet, desswegen solltest du es auch desinfizieren, von einer silber allergie hab ich nämlich noch nie gehört ;D

Hallo,

das muß wieder abschwellen !

Versuche es mit Betaisodonna Salbe, ist gut gegen Infektionen, aber du solltest keine Jodallergie haben ! Und keine Schilddrüsentabletten einnehmen !

Wenn es nicht besser wird, sagen wir bis Mittwoch, dann mußt du zum Arzt.

Mach vorsorglich einen Termin beim Arzt für´s Ende der Woche.

Gruß, Emmy

Naja ich würde es kühlen... und nicht dran fassen.