Frage von xGS98x, 44

Ohrring rausgenommen, wie lange ist das Loch offen?

Hallo Zusammen

Habe am Samstag Aufgrund eines Fussballspiels meinen Ohrring rausgenommen, aber vergessen wieder reinzustecken. Wie lange bleibt ein Loch am Ohrläppchen offen?

Antwort
von daddysatan, 16

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Im Normalfall dauert es schon einige Monate wenn nicht sogar Jahre, bis die Löcher sich wieder schließen. Ich trage z.B seit fast einem Jahr meine Lobes nicht mehr, und die Löcher sind immer noch intakt.
Nur kann es passieren, dass sich Schmutz o.ä ansammelt und es schwer werden kann, den Stecker wieder reinzumachen.
Aber dann keine Sorge, du musst nur etwas wackeln und suchen, und dann ist der Ohrring auch wieder drinne :)

Antwort
von Schocileo, 11

Kommt drauf an wie alt das Ohrloch ist und wie sich dein Gewebe verhält. Meine Ohrlöcher würden wahrscheinlich nach ein paar Tagen wieder zuwachsen, obwohl ich sie schon 4 Jahre habe.

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Ich habe jahrelang keine Ohrringe getragen und als ich welche tragen wollte war das Loch immer noch auf. Nicht alle Ohrlöcher wachsen gleich wieder zu wie du siehst.

Antwort
von beangato, 18

Wenn es schon verheilt ist, bleibt das ewig und 3 Tage offen.

Ich hab nach 8 Jahren problemlos meine Ohrringe wieder reinbekommen.

Antwort
von Cr33p, 27

Das kommt auf deinen Hauttyp und dich generell an. Bei meiner Freundin geht das extrem schnell, schon nach wenigen Tagen (2-3).  Von anderen habe ich gehört, dass es selbst nach 'ner Woche kein Thema ist

Antwort
von EvelynR, 9

Wenn es bereits verheilt war bleibt es jahrelang offen. Lg

Antwort
von ApfelTea, 14

Ich trage nie ohrringe und meine löcher sind noch da. Nach Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten