ohrloch dick angeschwollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei dir entzündet, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen, der das entsprechende behaltet.

C131293
Fragesteller

naja ich hab die ohrlöcher jetzt scho a paar jahre und sowas hatte ich irgendwie noch nie und deswegn dacht ich eig das es vllt von selbst weggeht...weil die ohrringe hab ich jetzt auch scho ewig drin..

Eine Allergie dagegen kann plötzlich auftreten, auch noch nach etlichen Jahren. Dann musst Du Dich trennen von den Dingern. Meine Tochter hatte das auch, das Ohr wurde dick und hart, und immer dicker und immer härter. Sie ist operiert worden, es kam aber immer wieder. Geh zum Arzt.

C131293
Fragesteller

mei ohr is so angeschwollen das es den einen ohrring nachts rausgedrückt hat...früh war des loch dann scho zugewachsen...seitdem gehts eigentlich beim anderen ohrring is nur noch a bisschen dick...aber wenns wieder so wird werd ich auf jeden fall mal zum arzt gehn =)

Ja, zum Arzt gehen...