Ohrloch rötlich nach schiessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht normal, für ein nicht verheiltes Ohrloch aus.

schizohaha
Fragesteller

Tut auch nicht weh soll ich die einfach so lassen und erst wieder Ohrringe rein wenns verheilt ist oder geht das loch sonst zu?

Entomologist  06.03.2024, 18:01
@schizohaha

Kann sein, dass das Ohrloch dann zu ist. Du solltest dir Allergiker-freundliche Ohrringe besorgen, die reinmachen und erstmal ganz in Ruhe lassen außer desinfizieren.

Nach dem schießen wird viel Gewebe verletzt, also nicht so unwarscheinlich, zumal ein Ohrloch nach drei wochen noch lange nicht verheilt ist...

Kann es sein dass du vielleicht sogar auf das Material allergisch bist?

Ich an deiner Stelle würde zum piercer gehen und fragen ob die titan einsetzen können. Wenn du glück hast machen sie es, wenn du pech hast muss es erst verheilen...

Und nach drei wochen wird es dir garantiert wieder zuwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos