Ohrloch eitert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 6 Ohrlöcher - die 4, die ich als Erwachsene stechen hab lassen, haben trotz sorgfältiger Pflege alle geeitert und es hat über 2 Monate gedauert, bis sie keine Probleme mehr machten. Bei manchen Leuten ist das wohl so - sind wohl einfach empfindlicher ;-) Wenn es sich aber rötet, mit Eiter füllt und weh tut, sofort zum Doc - das kann dein ganzes Gesicht betreffen, weil an den Ohren wichtige Nerven verlaufen.

janize
Fragesteller

Okay, danke dir :)

Bei mir war das auch so, turned nicht immer an aber ist nichts schlimmes ;) wenn es richtig schlimm werden sollte ( deiner meinung nach) kannst du mal zu deinem piercer ob man da was machen kann....

janize
Fragesteller

okay schlimm ists nicht, nur ganz leicht. ich wollte mich nur mal umhörchen ob das so wies ist normal ist :D