Tut 2. Ohrloch weh?

6 Antworten

Tut nicht weh..habe auf jeder Seite 4 Ohrlöcher...+ Einen Helix...

Aber jeder empfindet Schmerz anders...mir tat es aber nicht weh...hab es schießen nicht stechen lassen...

es tut nicht weh :-) Das ist so schnell erledigt, so schnell kann man gar nicht schauen :-D

Brauchst kjeine Angst davor haben ;-) Ich überlege gerade ob ich mir ein drittes stechen lasse :-D

Ist wie kleine Wunde. Hol dir gleich ilonabszesssalbe in Apotheke, tu ans Ohrloch und bewege den Ohrstecher, dann entzündet es sich nicht und heilt schnell. Heb Salbe auf für alle Hautverletzungen. Macht auch nix, wenn sie zig Jahre abgelaufen ist. Sie beugt Entzuendung und Blutvergiftung vor.

Ich finde persönlich man erschrickt ein bisschen und es tut aber nicht so arg weh, aber schon ein wenig. Trau dich einfach so schlimm ist es nicht. Du wirst es nicht bereuen denke ich. Viel Glück 🍀

Also erfahrungsgemäß tut es nicht allzu sehr weh. Es ist etwas unangenehm während des Stechens und danach spürst du halt, dass da etwas ist. Ist aber auf jeden Fall gut auszuhalten umd nach spätestens 2 Tagen habe ich nichts mehr gespürt.