Ohrläppchen nach Dehnung Taub

9 Antworten

von 1.2 auf 5mm omg, es tut mir leid aber das ist doch vergewaltigung. ich kenne eine die hat das auch sofort auf 6mm gemacht ihr ohr sieht nach längerer zeit richtig ekelig aus, und sie hat jetzt nach ungefähr 2 Monaten immer noch richtige schmerzen.

mach es lieber so das du deinen schmuck rausnimmst und es verheilen lässt, und dann nach ungefähr 2 Monaten wieder anfängst wenn du es unbedingt willst

ich hab früher von 1.6 auf 3 gemacht und bereue es, denn ich musste danach 3 Monate warten bis es komplett verheilt war und ich wieder langsam anfangen konnte.

Ich mag die antwort "Man darf nur 1 mm pro monat dehnen ":D mein piercer hat aber gesagt höchstens 2 mm im monat! & ich denke einem Fachmann kann man vertrauen :D Dieses Taubheits gefühl hab ich nach dem dehnen auch ich Kühle mein ohr dann ein wenig und massiere das ohrläppchen etwas mit pflegeöl (ich lass den schmuck bzw dehnstab/schnecke dabei an wenns frisch gedehnt ist) Dann lass ich es ein paar std inruhe bzw gehe schlafen morgens mittag und abends das gleiche Und Bitte desinfiziere deine hände davor son entzündetes ohrläppchen mach keinen spaß :D Und ich benutze am liebsten Kokosnuss fett/öl :D

Selbst schuld!

Erst mal informieren bevor du anfängst zu dehnen. Du hast völlig falsch gedehnt. Man dehnt IM MONAT nur 1mm!!!

Also wunder dich jetzt nicht. Kann sein das du jetzt ne fette Entzündung bekommst.Nimm den Schmuck raus und lass es mindestens einen Monat abheilen.Wenn du den Schmuck drinne lässt wirds nur schlimmer.

Übrigens:Du weisst schon das ein Ohrläppchen bei grob falschem dehnen auch absterben kann? Dies beginnt mit einem taubheits Gefühl..... gefolgt von blau anlaufen...

o:O Normal darf man nur 1mm pro Monat dehnen. Weil sich das Ohr ja auch erholen soll, außerdem kann es reißen.

sara1708  18.06.2016, 21:33

2 mm pro monat ;)

Dann hast Du wohl einen Nerv in Mitleidenschaft gezogen. Ob so etwas auf Dauer "gefährlich" ist, weiß ich nicht, aber ich würde mal einen "Fachmann" befragen. Solange der Nerv nur eingeengt wird, ist das reparabel, solange man zeitnah handelt und ihn nicht absterben läßt.

Naschkatzz  11.11.2011, 10:58

Es kann kein Nerv in Mitleidenschaft gezogen worden sein.Was du meinst ist der Trigeminusnerv.Dieser befindet sich aber nicht direkt am Ohr.Kann also folglich überhaupt nicht betroffen sein.