Ohrläppchen entzündet ständig?

1 Antwort

Es kann sein, dass das Desinfektionsmittel die Wunde reizt. Achte auch darauf, keine Entzündung einzuschließen.
Silber und auch Gold sind nie rein - also ausschließlich dieses Edelmetall. Die Metalle die da dabei sind, können Probleme auslösen. Es kann sein, das es sich mit Ohrsteckern aus Titan (das besteht zu 100% aus Titan) schneller beruhigt. Das ist vor allem dann relevant, falls eine Entzündung von einem sich schließenden Ohrloch eingeschlossen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)