Ohrknorpel wegen Tragus gerissen?

Hier das Bild

3 Antworten

Dein Piercing wie das ausschaut ist rausgewachsen, hier hättest du es rechtzeitig entfernen sollen, bevor es komplett rauswächst wie jetzt bei dir.

wenn du dir unsicher bist kontaktiere deinen Piercer und noch besser einen Professionellen Piercer, aber normal sollte das wieder verheilen

Mach dir keinen Kopf! Dein Tragus ist entweder rausgewachsen oder rausgerissen und der Riss wird sich mit der Zeit schliessen.

Ist mir auch schon passiert, dauert halt ne Zeit bis es abheilt, danach hab ich es wieder neu stechen lassen. Alles easy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sieht es aus, wenn ein zu flach gestochenes (oder geschossenes) Piercing rauswächst und dann runterfällt. Nerven und Knochen sind dabei gar nicht beteiligt und die Haut heilt wieder.

Ein paar Wochen abheilen lassen und dann das nächste Mal einen besseren Piercer suchen - am besten einen der das richtig Punchen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung