Katze kotzt knochen?

Es waren keine Federn enthalten, es gab kugelförmige knorpel ca 1,5x1,5cm & es war von keinem Huhn oder so, also Abfall von einem Haushalt ist auageschlossen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal für Katzen, Beute zu jagen und zu fressen, und es ist auch normal, dass sie gelegentlich Knochen von ihrer Beute ausspucken. Wenn die Katze nach dem Kotzen des Knochens angeschlagen aussieht, kann es sein, dass sie den Knochen nicht vollständig gekaut hat und er ihre Speiseröhre oder Darm verletzt hat. Es ist auch möglich, dass die Katze unter Magen-Darm-Problemen leidet, die zu Erbrechen führen.

Es ist wichtig, die Katze zu beobachten und ihre Symptome zu beurteilen. Wenn die Katze weiterbricht, Durchfall hat, ungewöhnlich müde oder geschwächt ist, oder wenn das Erbrechen von Blut begleitet wird, sollten Sie unverzüglich einen Tierarzt aufsuchen. Eine schnelle Diagn und Behandlung kann mögliche Komplikationen vermeiden.