Ohringe rausbekommen schmerzen?

2 Antworten

Einen Ohrring raus zu machen sollte eigentlich überhaupt nicht weh tun. Du könntest das Ohrläppchen höchstens vor dem Rausmachen mit Öl oder Antisept einreiben, dann geht es vielleicht leichter.

CrazyBoy20051
Fragesteller

Schätze das sich das etwas entzündet hat deshalb..

Chumacera  12.06.2022, 13:25
@CrazyBoy20051

Ah, okay. Dann solltest du den Ohrring vielleicht ein paar Tage draußen lassen und das Ohrloch mit Wundsalbe eincremen.

Wenn es weh tut handelt es sich wahrscheinlich um einen geschossenen System 75 Stecker. Die sind schwer zu öffnen wenn sie Neu sind.