Ohringe nach fünf wochen raus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch eine Woche warten 75%
Du kannst die anderen schon reingeben 25%

3 Antworten

Noch eine Woche warten

6 Wochen sind eher kurz. Natürlich tut es zu dem Zeitpunkt schon lang nicht mehr weh, aber trotzdem warten bis sich ein stabiler Stichkanal ausgebildet hat.

Bitte warte noch. Die sechs Wochen sind eher als Mindestzeit zu sehen und bei geschossenen Ohrlöcher auch als Mindestzeit deutlich zu kurz. Bis zum ersten Wechsel solltest du noch mindestens sieben Wochen warten. Drei Monate sind bei gestochenen Ohrlöchern die Zeit die man warten sollte und geschossene Ohrlöcher brauchen zum Teil deutlich länger zum verheilen.

Tue dir wirklich diesen Gefallen, ansonsten könnte die Konsequenz sein, dass du noch Jahre lang Probleme mit den Ohrlöchern hast. Und du dir die Freude an den Ohrringen verdirbst, weil die Ohrlöcher ständig ziepen, sich entzünden und das Wechseln und Tragen der Ohrringe weh tut.

Noch eine Woche warten

Bitte warte noch eine Woche.