darf ich meine Ohringe zum schlafen raus machen?

3 Antworten

Wie lange ist es jetzt her, dass nach der Entzündung alles wirklich gut verheilt ist? Das geht aus deinem Text nicht richtig hervor. Ich rate dazu, sie, wenn du unsicher bist, drin zu lassen. Das ist ja kein Nachteil und wozu ein Risiko eingehen? Ich z. B. habe mein Ohrloch nie leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warum willst Du sie zum schlafen rausmachen, stören sie Dich? Vielleicht ist es eine Alternative Segmentringe zu tragen, die stören nicht wenn Du daraufliegst und Du bleibst nicht daran hängen. Lass Deinen Ohrlöchern Zeit zu verheilen.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn an deinem Ohrloch nichts mehr ist, was verheilen muss, kannst du sie ohne Bedenken für ein paar Stunden raus machen.

Wenn noch Wundwasser rauskommt oder Ähnliches könnte es mit der Zeit zuwachsen, also da lieber noch ein oaar Wochen verheilen lassen.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung