Ohrenschmerzen nach dem Nase putzen?

5 Antworten

Deine Nebenhöhlen sind zu, deswegen die Schmerzen. Inhalation hilft.

Rotrunner2  08.03.2020, 21:17

Danke fĂŒr die Bewertungen.

Das ist normal. Ich war auch 8 Wochen krank. Es ist schmerzhaft aber der Kram muß raus.

Also ZĂ€hne zusammen beißen.

Gute Besserung

Torrnado  08.03.2020, 08:42

" der Kram muß raus " ^^ so nennt man das also. Kram ^^

Torrnado  08.03.2020, 08:46
@wirbelwindx

hahahahaha,,,,,,,stimmt. aba " Kram " klingt bessa ! ^^ ♄♄♄

Das ist normal wenn du krank bist, deine Nebenhöhlen sind nicht frei und deshalb tut es weh.

Beim Nase putzen will man quasi ausatmen, lĂ€sst du Luft aber nicht durch, was Druck auf den Ohren macht. Auf Dauer tut das weh. Dagegen kann man jetzt eigentlich nichts machen 😊

Hatte das auch mal (eine sehr lange zeit) fĂŒhlt es sich so an als wĂŒrden die Ohren aufreißen?

Anonym050404
Fragesteller

Ja genau so

Anonym050404
Fragesteller

Was hast du da gegen gemacht?

BeatboxerFetti  08.03.2020, 01:30
@Anonym050404

GarnichtsđŸ˜¶ aber am besten mal zum Arzt. Und ansonsten einfsch abwarten. Bei mir gings dann wieder😂