Ohren tun wegen AirPods weh?

3 Antworten

mach mal die lachen nur

du kannst doch auch keine Hose zurück geben, weil sie drückt

wenn sie vorher Apple Kopfhörer (die beim Handy mit dabei sind) hatte, sollten keine Ohren weh tun

aber wenn sie sagt: zurückgeben weil Ohren weh tun macht sie sich lächerlich

und Geld gibts auch keins zurück, weil die benutzt sind

habekeineideen
Fragesteller

Bei den normalen Apple Kopfhörern taten ihre Ohren bisschen weh und sie dachte die AirPods sind besser wegen dem Klang und allem aber gerade wegen dem Bass tun sie weh und sie meint beim nachrichten senden, Apps öffnen usw kommt so ein Geräusch wie als ob das Signal kurz abbricht und das tut bei ihr auch weh.

Ich glaube, daß man sie nicht zurückgeben kann, da sie korrekt arbeiten. Außerdem werden Kopfhörer in dem Fall aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen, da sie schon getragen wurden. Ich empfehle Deiner Freundin den Neukauf eines Over Ear Kopfhörers, die außerdem einen viel besseren Sound bieten. Hier können auch keine Schmerzen auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk nicht, dass sie es zurückgeben kann aber die Ohren tun weh, wenn man die Kopfhörer zu lange drin lässt ist bei mir genauso.

habekeineideen
Fragesteller

Sie sagt ihre Ohren tun schon nach wenigen Minuten weh

Chiarangy1  15.02.2019, 23:51
@habekeineideen

Hmm dann liegt's halt an den Kopfhörern ich würd andere nehmen aber zurückgeben kann sie die glaub ich nicht mehr.