Möglichkeit Airpods zu testen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst die Airpod Pro´s. Da hatte ich mal im Media Markt gefragt und die haben mir gesagt dass ich sie vor Ort nicht anprobieren kann, sondern ein 2 wöchiges Rückgaberecht nach Kauf habe "um sie zu hause bequem zu testen" :/

Peace

bacontree
Fragesteller

Das ist total nervig.. da muss man erst 200€ zahlen, um das Zuhause nur kurz zu testen..

jaxandtig  28.04.2020, 19:51
@bacontree

ist schon sehr nervig, aber Alternativen um irgendwo den Hygieneaspekt einzuhalten gibt es ja leider nicht viele

Was heißt die neuen? Die AirPods 2 oder die AirPods Pro? Die AirPods 2 haben exakt die gleiche Form wie die EarPods die bei deinem iPhone mitgeliefert wurden.

Soweit mir bekannt ist, werden Kopfhörer als Hygieneartikel angesehen. Deswegen wird es sehr schwierig diese vorher zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung