Kann man Airpods bei Amazon zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Amazon gekaufte Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden.

xhannax  14.06.2020, 12:41

Also ich habe mal welche gehabt und musste sie zurück schicken. Sie passten nicht in mein Ohr. Sie sind ständig heraus gefallen. Ich habe das Problem geschildert und die Rückgabe war kein Problem!

Musst du im Angebot nachsehen, wie die Bedingungen sind. Man hat Grundsätzlich ein Rückgaberecht.

LouPing  14.06.2020, 12:49

Bei Amazon "Marktplatz" verkaufen Einzelhändler, hier muss man bei B-Ware genauer auf die AGB schauen.

Apple und Amazon haften bei B- Ware über Amazon MP nicht.

Ja geht hab ich einmal gemacht weil sie defekt waren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
picasso22  14.06.2020, 12:54

Ist ein Unterschied ob sie Defekt sind oder man sie zurückgeben will weil sie einem nicht gefallen.