Ohr knistert nun?

4 Antworten

Da brauchst du keinen Artzt. Ich kenne das zu genüge. Über Nacht sollte es von alleine rauslaufen das Wasser, aber auch wenn das noch drin bleibt wird es sicherlich bald rausgehen. Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise geht das über Nacht weg wenn alles andere nicht hilft. Leg dich sicherheitshalber auf die Seite in der das Wasser drinnen ist das dann zusätzlich die Schwerkraft mithilft. Ansonsten HNO, denke aber nicht das das nötig sein wird, das ist normal und dauert eben manchmal länger

Wenns morgen früh nicht anders ist, geh mal zum HNO.

Bis morgen ist das Wasser verdunstet und das Knistern isr wieder weg.